Sa., 07. Juli | Gemeindesaal Zentrum Leue, Männedorf

Hossa (Schlager) - Party

u.a. mit dem besten Helene Fischer-Double Deutschlands! Zum ersten Mal findet am rechten Zürichsee, genauer in Männedorf, eine Hossa-Party statt, für alle Schlager-Fans schon fast ein "muss". Weitere Infos unter "Jetzt anmelden" ...
Vorverkauf abgeschlossen
Hossa (Schlager) - Party

Zeit & Ort

07. Juli 2018, 18:00 – 08. Juli 2018, 02:00
Gemeindesaal Zentrum Leue, Männedorf, Alte Landstrasse, 8708 Männedorf, Schweiz

Über die Veranstaltung

Die Schlagerfans finden sich in Männedorf ein und feiern getreu dem Motto "ich bin Schlager!" Ab 18:00 Uhr findet das "warm up" auf dem Leueplatz statt, inkl. Verpflegungsständen (Grilladen, Burger, Pizza und Glacé) und Barbetrieb. Ab 20:00 Uhr startet im Gemeindesaal "Leue" die eigentliche Schlager-Party. Unser DJ wird dabei Hits der Hossa-Zeit (Schlager der 70er Jahre wie z.B. "Fiesta Mexicana") bis aktuell (wie z.B. "Verliebt, verlobt, verflixt nochmal") auf den Plattenteller legen. Sowohl das Bühnenbild als auch die Lichttechnik/-show wird die Partygäste begeistern. Um ca. 23:00 Uhr wird das beste Helene Fischer-Double "Victoria" die Hits von HF live zum besten geben. Ein volles Programm also und verkleidet im Hossa-Style (Anregungen siehe Kostümverleiher atop) macht garantiert doppelt so viel Spass :-) . Am Besten gleich heute noch ermässigte Tickets hier reservieren (Vorverkauf endet am 1.7.) und schon bald heisst es Hossa! An der Abendkasse gibt's selbstverständlich auch Tickets (à CHF 20.-) zu haben. Der Veranstaltungsort ist optimal mit den ÖV erreichbar (3 Gehminuten vom Bahnhof Männedorf bis zum Gemeindesaal)! Aber auch Parkplätze (u.a. Tiefgarage Geimeindesaal, P&R Mittelwies) sind vorhanden.

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • "10 für 8"
    CHF120
    CHF120
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen